06126-991575

Home » Erfolgsgeschichten » 3 Monate später

3 Monate später

Hält die Ordnung an? Hat sich die Ordnungs-Aktion gelohnt?

Meine Kundin hat dazu diesen Beitrag geschrieben und mir zugeschickt – vielen lieben Dank dafür!

„Die ersten Tage – ich bin begeistert von der optischen Veränderung, der sichtbaren Ordnung in meiner Wohnung! Noch laufe ich zwar öfter an die jetzt falschen Schränke, um etwas zu holen, das gibt sich aber schnell und tut dem Wohlgefühl durch die Ordnung keinerlei Abbruch.

Ich finde Küchenutensilien und Vorräte, Büromaterialien u.a. und bin bei jedem Finden begeistert, weil der neue Platz viel besser ist als der alte. Und ich denke, Mensch, da hättest du auch selbst drauf kommen können. Bin ich aber nicht!

Dann kommt die Nagelprobe. Ich muss ältere Unterlagen für den Steuerberater zusammenstellen.

Der schiere Horror vor der Ordnungs-Aktion. Aber jetzt: NULL Problem!

Seifenblasen

Mein Fazit gute drei Monate danach: Es gibt nur an einer Stelle der Wohnung einen Rückfall, der aber meiner Undisziplin geschuldet ist. Die vielen anderen ehemaligen Baustellen habe ich voll im Griff und ich denke, das bleibt auch so.

Sollte trotzdem mal wieder ansatzweise Chaos heraufziehen, rufe ich einfach Frau Eberle an. Jetzt fühle ich mich durch das Herstellen meiner Ordnung wieder viel unbeschwerter und leichter.