06126-991575

Home » Veranstaltungen » Ballast raus, frischer Wind rein

Ballast raus, frischer Wind rein

Ordnungs-Workshop plus Feedbacks

Wunderbar passend zum erwachenden Frühling fand mehrfach mein Ordnungs-Workshop „Ballast raus, frischer Wind rein!“ statt. Der lief über die VRM Akademie sowohl in Mainz als auch in Wiesbaden.

15.02.19 Mainz
23.02.19 Mainz
13.03.19 Wiesbaden
16.03.19 Wiesbaden

Nach den Seminaren bekam ich folgende Rückmeldungen.

Lieben Dank an alle für diese Teilnehmerstimmen:

„Jetzt weiß ich endlich, wo ich anfangen muss und wie ich weitermache. Mein Startthema habe ich in diesem Workshop gefunden. Ich bin guten Mutes und fange gleich am Wochenende an.“

„Ich habe viele Tipps bekommen und finde die Idee, meine Themen durchzunumerieren, fast am besten. Da hätte ich auch selbst darauf kommen können, ist mir aber leider nicht eingefallen.“

„Ordnung ist nicht nur lästig oder anstrengend, Ordnung hat echt viele Vorteile. Wie schön, dass ich die jetzt alle vor Augen habe.“

„Vielen Dank für die interessanten Anregungen, die alle sehr nützlich sind. Ich weiß jetzt, wie es geht und was ich tun werde.“

„Ich bin zum zweiten Mal bei einem deiner Workshop, weil es mir hilft, die Inputs immer wieder aufzufrischen. Dann bleibe ich dran und das ist sehr wohltuend. Heute gehe ich nach Hause und denke: Hau´ den Kram einfach raus in die Mülltonne, das Väschen und den Trockenblumenstrauss magst du sowieso schon lange nicht mehr.“

„Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich werde das Aufräumen ab sofort regelmäßig angehen und mir feste Stunden dafür vornehmen, nicht nur nebenbei. Ich habe schließlich ein festes Ziel vor Augen. Und meinen Kinder werde ich gefüllte Kartons hinstellen mit ihren Namen, die sie beim nächsten Besuch gleich mitnehmen können. Dann bin ich deren Sachen auch endlich los. Heike nennt das personalisierte Kisten packen.“

Möchten Sie auch gerne an einem Ordnungs-Workshop teilnehmen? Rufen Sie mich einfach an: 06126-991575.