06126-991575

Home » Allgemein » Ordentliche 10 Jahre!

Ordentliche 10 Jahre!

Ein bunter Blumenstrauß steht auf dem Tisch, darunter steht: 10 Jahre Ordnung4you.

10-jähriges Firmenjubiläum 09/2017

Der Anfang ist nicht immer leicht – das gilt oft für`s Aufräumen als auch für das Bekanntmachen einer neuen Dienstleistung.

Schaut man dann aber auf sein vollbrachtes Schaffenswerk zurück, ist die Freude riesengroß. In meinen 10 Jahren Ordnungsarbeit habe ich ganz viele interessante Menschen und Projekte kennengelernt.

Ich durfte immer wieder miterleben, wie erleichtert und glücklich meine Kunden nach einer gemeinsamen Ordnungsaktion waren.

Das positive Feedback motiviert, bestärkt und erfreut mich stets aufs Neue.

Ich sage Danke!

Heute sage ich also DANKE an alle meine Kunden, die mir ihre Türen geöffnet und mit mir vertrauensvoll gearbeitet haben!

Ich weiß, wie schwer es manchen von ihnen zuerst gefallen ist, eine unbekannte Person in ihr Privatleben hineinzulassen und welche Überwindung dies schon gekostet hat. Umso mehr freue ich mich, dass wir in den vergangenen 10 Jahren viel zusammen erreicht und geschafft haben!

In diesem Sinne krempele ich die Ärmel wieder hoch und gehe weiter ans Werk, getreu meinem Motto: Gemeinsam schaffen wir Ihre Ordnung!

Damit Sie ordentlich glücklich werden.