06126-991575

Home » Presse » Chaos in Griff bekommen

Chaos in Griff bekommen

Start der SERIE Teil 1

„Idsteinerin Heike Eberle weiß, wie man beim Aufräumen den Anfang findet.“

Mit diesem ersten Ordnungstipp startet meine kleine Serie im Wiesbadener Kurier mit Beiträgen rund um das Thema Ordnung.

Darüber freue ich mich total und lade Sie herzlich ein, alle Beiträge unter „Presse“ zu erkunden.

IDSTEIN – Überfüllte Garderoben, zugestellte Küchenarbeitsflächen, vollgestopfte Schränke, Chaos im Keller. Manchmal weiß man gar nicht, wo man mit dem Aufräumen anfangen soll. Die guten Vorsätze werden immer wieder auf morgen verschoben. Und die Unordnung breitet sich langsam, aber sicher im gesamten Haus aus. Den Anfang zu finden, ist oft schwer. Das weiß Heike Eberle aus Erfahrung.

Hier geht es zum vollständigen Presseartikel (PDF)