06126-991575

Home » Presse » Geregelte Verhältnisse

Geregelte Verhältnisse

Ende der SERIE Teil 9

„Für geregelte Verhältnisse sorgen. Für viele Senioren ist die Hilfe von Angehörigen beim Aufräumen eine gute Unterstützung.“ Mit diesem 9. und abschließenden Ordnungstipp meiner Serie im Wiesbadener Kurier gebe ich Anregungen, wie älteren Menschen beim Wunsch nach Ordnung geholfen werden kann. Damit ihr Leben wieder leichter und entspannter wird.

IDSTEIN – Den Kindern und der Familie alles geregelt hinterlassen. Das ist meist das Ansinnen von Senioren, die Ordnungsexpertin Heike Eberle um Hilfe beim Aufräumen bitten. Eberle hat vor zehn Jahren einen Ordnungsservice in Idstein gegründet und hilft seitdem Menschen dabei, ihr Leben in Ordnung zu bringen. „Zuhause alles in Ordnung bringen, solange sie dazu noch geistig und körperlich in der Lage sind und bloß kein Chaos hinterlassen“, erklärt Eberle die Wünsche ihrer Kunden.

 

Hier geht es zum vollständigen Presseartikel (PDF)