Ob private Wohnung oder geschäftliches Büro: Mit Ordnung4you unterstütze ich seit 2007 meine Kunden beim Aufräumen, Organisieren und Reduzieren von überflüssigem Ballast.
Vertrauensvoll – respektvoll – ergebnisorientiert
Denn mit einer richtig guten Grundordnung haben Sie es im Alltag leichter.
Klären, neue Perspektiven gewinnen, frischen Mut schöpfen!
Ordnung beginnt immer mit einem Überblick. Wir treffen uns 1,5 Stunde vor Ort, lernen uns kennen und ich sehe, wo und was aufgeräumt werden soll. Sie bekommen direkt erste Impulse, Verständnis für Ihre Situation und konkrete Hilfe.
Unser Startgespräch wird Sie beflügeln und in Vorfreude versetzen – denn Sie wissen endlich, wie es ordentlich weitergeht.
€ 119 (inkl. MwSt. + Anfahrt bis 30 km)
.
.
„Das Leben ist wie eine Fahrt im Heißluftballon! Manchmal muss man Ballast abwerfen, um wieder steigen, fliegen, lachen und träumen zu können.“
.
.
Sie schieben das Aufräumen schon länger vor sich her und fühlen sich immer unzufriedener und bedrückt in Ihren Räumen? Der Berg an überflüssigem Zeug wird immer größer und die Lust, ewig Ordnung zu schaffen immer kleiner?
Ich verstehe Sie gut und kann Ihnen versichern: Mit meinem 3-Stunden-Ordnungspaket „Leicht & Luftig“ kommt Bewegung in die scheinbar aussichtslose Situation.
Bereits mein vorausgehendes Startgespräch wird Sie ermutigen und zuversichtlich stimmen. Denn ich gehe einfühlsam auf Ihre Herausforderungen ein und zeige Ihnen mit geübten Handgriffen, wie einfach Ordnung gelingt.
Mit mir haben Sie endlich eine Ordnungs-Partnerin gefunden, die Sie tatkräftig und mit anpackend unterstützt. Sie zweifeln nicht mehr an der Machbarkeit Ihres persönlichen Aufräumprojektes, sondern freuen sich auf unseren gemeinsamen Termin und sehen endlich Licht am Ende des Tunnels.
€ 299 (inkl. MwSt.)*
.
.
MACHEN statt verschieben! Darauf liegt der Fokus in diesem Aufräumpaket „Leicht & Befreit“.
Damit Sie sich in Ihren Räumen schnell wieder wohlfühlen und nachhaltig von Ihrer neuen Ordnung profitieren, packen wir gemeinsam an. Im Startgespräch zuvor haben wir bereits geklärt, welche Bereiche für Sie am wichtigsten sind. Jetzt kommen wir ins TUN!
Ob Küche oder Arbeitsplatz: In 5 Stunden räumen wir ordentlich auf. Gemeinsam besprechen und entscheiden wir, welche Dinge Sie behalten und welche Sie getrost entsorgen können.
Und das Beste: Sie erfahren von mir während des Tuns laufend konkrete Tipps und Anleitungen für Ihre ganz individuelle Ordnungsstruktur. Glauben Sie mir, nach dem Tagwerk sehen Sie nicht nur die Veränderungen, Sie spüren sie auch. Sie werden sich leichter und befreit fühlen und Ihrer dauerhaften Ordnung optimistisch entgegenblicken.
€ 499 (inkl. MwSt.)*
.
.
Weniger Kram – mehr Leben. Das verspreche ich Ihnen mit meinem umfassenden Ordnungspaket „Leicht & Schwerelos“.
Freuen sich täglich über ein schönes Zuhause, denn wir verwandeln Ihre Räume von Problemzonen in Wohlfühlzonen. Zunächst konkretisieren wir Ihre Wünsche und welche Grundordnung zu Ihnen und Ihrer aktuellen Lebensphase passt. Anschließend geben wir den Dingen einen festen Platz und lassen Störendes verschwinden. Sie bekommen von mir ständig konkrete Inspirationen und frische Motivationsschübe.
So gestalten wir gemeinsam Ihre Wohn(t)räume und verwandeln Chaos in eine schöne Ordnung.
Nach insgesamt 2-3 Terminen sehen und erleben Sie die Verwandlung deutlich und nachhaltig. Investieren Sie in 10 Stunden gemeinsames Aufräumen und profitieren Sie langfristig von Ordnung4you!
€ 959 (inkl. MwSt.)*
.
60 Euro pro Stunde (plus MwSt.)
Auf Wunsch entwerfe ich für Sie ein umfassendes schriftliches Aufräum-Konzept oder verfasse einen individuellen Leitfaden zum Nachlesen, Nachmachen und Dranbleiben. Preise auf Anfrage.
Für Sie nutzlos, für andere brauchbar. Nach Absprache kümmere ich mich unentgeltlich um Ihre aussortierten, gut erhaltenen Sachspenden.
.
.
.
Ich helfe Ihnen beim Aufräumen in Wiesbaden, Mainz, Limburg, Idstein, Bad Schwalbach, Bad Homburg – kurz gesagt: dem Rhein-Main-Gebiet und dem Rheingau-Taunus-Kreis.
Auch in ganz Deutschland schaffe ich liebend gern Ordnung. Fragen Sie mich unverbindlich an! Denn ich weiß, dass die richtige Ordnungs-Partnerin auch eine Vertrauensperson ist, die Ihnen mit Feingefühl und Respekt begegnet. Nur wenn die Chemie stimmt, können wir ordentlich miteinander arbeiten.
.
.
Wählen Sie den Service, der zu Ihnen und Ihren Räumen am besten passt. Ich berate Sie gern.
Für Businesskunden halte ich spezielle Angebote bereit.
Sie haben noch Fragen? Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir!
.
.
Gut zu wissen: Meine Ordnungsarbeit gilt als haushaltsnahe Dienstleistung und kann steuerlich abgesetzt werden!
Bitte sagen Sie Ihre Ordnungs-Termine im Verhinderungsfall spätestens 24 Stunden vorher ab. Halten Sie diese Frist nicht ein, stelle ich Ihnen den Termin in Rechnung. Viel lieber ist es mir allerdings, wenn ich an dem speziell für Sie reservierten Termin mit Ihnen arbeiten kann.
.