06126-991575

Home » Erfolgsgeschichten » In Ordnung verbunden

In Ordnung verbunden

Gefühlte Ordnung, die verwandelt

Seit dem letzten Jahr habe ich eine ganz wundervolle Kundin, die zu meiner Lieblingskundin geworden ist. Warum? Weil sie unglaublich weitreichende Fortschritte macht und dank Ordnung ihr Leben ein Stück weit umkrempelt. Sie ist so begeistert, motiviert und mit strahlenden Augen bei der Sache, dass wir beide eine Menge Spaß und Erfolgserlebnisse zusammen haben. Wir sind in Ordnung miteinander verbunden.

Meine Kundin beschreibt ihre eigenen Erfahrungen

Im Frühsommer begannen wir unsere Ordnungsarbeit und ziemlich schnell berichtete sie von diesen beeindruckenden Wahrnehmungen:

„Wie fühlt es sich an? Es fühlt sich toll an, frei an, nach Platz, nach Raum sich zu Bewegen. Ich habe wirklich so ein Ricola-Gefühl – nach Freiheit – sehr beglückend. Manchmal kann ich es kaum glauben, dass jetzt tatsächlich diese zwei Hauptmüll- oder Chaosorte ordentlich sind, es ist wirklich passiert! Mir geht es richtig gut damit, dass der olle Ballast, den ich lange rumgeschleppt habe, weg ist. Mich beschäftigt noch das LASS LOS, aber es kommt jetzt in mein Bewusstsein, dass es richtig gut ist, loszulassen.

Aufräumen, aufmachen, ausrichten, aufrichten, aufatmen

Ich freue mich jedes mal, diese Ordnung vor Augen zu haben, das macht ganz viel mit mir. Es fühlt sich toll an und ich merke, das räumt mich auch innerlich auf. Ich bin in Frieden. Ich freue mich, wenn ich nach Hause komme und spüre diese Luft in meiner Wohnung, die jetzt da ist. Nichts beengt mich mehr! Die Wohnung gibt mir gefühlt mehr Platz, Schutz, Raum zu SEIN. Ich kann gut HIER sein und muss nicht mehr fliehen oder wegschauen.“

Ordnung verändert

Ende des Jahres schrieb sie: „Ich denke oft an unsere Aufräumaktionen und möchte Danke sagen für deine tatkräftige, liebevolle, pragmatische überaus Mega-Unterstützung dieses Jahr. Es ist so schön, dass wir uns getroffen haben und zusammen diesen Weg gehen. Ganz, ganz herzlichen Dank für dein Sein, deine Tatkraft, deine Liebe beim Ordnung schaffen von dir in meinem Reich.
Eine völlige Veränderung ist durch dich in mein Leben eingetreten.“

.

.

Und weil wir immer noch im TUN sind, gibt es weitere bemerkenswerte Worte von ihr:

„Ich möchte gerne mit dir weiter an der Ordnung bauen. Ich glaube, für mich und meine Ordnung ist es immer gut, wenn wir uns sehen. Denn unsere Treffen bewegen sehr viel in mir, motivieren mich und öffnen ganz neue Seiten in mir. Daran möchte ich gerne anknüpfen und weitermachen. Es ist so ein wichtiges Projekt in meinem Leben, und es erfüllt mich jedes mal, wenn ich mit dir arbeite, mich tiefer rein bewege – dann habe ich ganz viel Freude in mir.

Ordnung ist Selbstfürsorge

Zum Thema Selbstfürsorge und Selbstwertschätzung, auch in Bezug auf meine Wohnung, rutscht gerade etwas tiefer. Ich fühle, ich tue etwas für mich, was mich nährt und mir guttut. Denn ich wünsche mir das – Ordnung Klarheit Struktur – für mich. Ein Prozess, der ganz ganz wichtig ist für mich.“

.

.

Erst kürzlich sagte sie:

„Es ist wirklich witzig, wie wir verbunden sind. Ich habe gerade heute an dich gedacht, denn ich möchte dir etwas erzählen. Ich hatte neulich Besuch, seit langem mal wieder. Meine Freunde kamen zu mir, ich habe für alle gekocht und wir saßen lange zusammen.

Und ich habe mich so was von wohl gefühlt in meinen eigenen vier Wänden! Meine Gäste auch, sie meinten, was für eine tolle Energie es hier hat, sie haben sich wie zu Hause gefühlt. Wir führten tiefe Gespräche und sie haben bemerkt, dass das ein Ort sei, wo das möglich ist und sie sich geborgen fühlen. Das Schöne daran: Ich konnte das auch genießen und mich als Gastgeberin fallen lassen in meine eigene Energie. Das ist eine Ernte unserer gemeinsamen Aktivitäten im letzten Jahr!

Ordnung setzt Energie frei

Vor dem Besuch habe ich noch Reine gemacht und die Küchenschränke neu geordnet, so wie ich sie gerne hätte. Ein paar Dinge habe ich auch repariert. Das macht wirklich viel aus, meine Wohnung spiegelt mir sofort das-um-sie-kümmern zurück.

Ich merke richtige, wie gut mir Ordnung tut. Da gibt es jetzt auch eine Veränderung, dass ich spüre, dass es mir wirklich am Herzen liegt, Ordnung zu haben. Interessant, was sich verändert durch solche Prozesse wie mit dir.“

.

Wow, ich bin selbst total überwältigt von ihren wertschätzenden Worten und dem grandiosen Verlauf, der dahinter steckt – fantastisch! Vielen herzlichen Dank für diese berührenden Rückmeldungen.

Wenn auch Sie Ihr Leben aufräumen wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Seite, ich bin nur einen Anruf entfernt: 06126-991575.