Jetzt anrufen:  06126 / 991575

Home » Aktionen » Kurz-Vortrag in WI

Kurz-Vortrag in WI

Beim Event „Gründerinnen in Wiesbaden – Gestern, Heute, Morgen“ von BerufsWege für Frauen habe ich ebenfalls mein Business vorgestellt. Hierbei zählte ich dann zu den Gestrigen. Dieses Los trug ich aber gerne und mit Fassung; immerhin bin ich mit 10 Jahren beruflicher Ordnungs-Erfahrung tatsächlich schon von gestern.

Neu für mich war allerdings die Vortragsart: Pecha-Kucha. Jede Vortragende hatte exakt 15 Folien à 20 Sekunden Zeit, um ihr Business zu präsentieren. Kurz, knackig, kein Text, nur Fotos. Das war schon aufregend, hat aber ordentlich Spaß gemacht.

Ein Feedback hat mich besonders erfreut: „Ihr Vortrag war interessant, professionell und spannend bis zum Schluss. Toll!“

Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

 


Und hier geht`s zum Artikel des WI Kuriers: http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/seit-zehn-jahren-hilfe-fuer-existenzgruenderinnen-in-wiesbaden_18203803.htm