06126-991575

Home » Erfolgsgeschichten » Lohnt sich Ordnung?

Lohnt sich Ordnung?

Eine Frau bläst Seifenblasen in die Luft. Leichte Ordnung!

Was bringt eine Ordnungsaktion?

Hält Ordnung wirklich an?

Meine Kundin hat dazu diesen Erfahrungsbericht geschrieben – vielen lieben Dank!

„Die ersten Tage – ich bin begeistert von der optischen Veränderung, der sichtbaren Ordnung in meiner Wohnung! Noch laufe ich zwar öfter an die jetzt falschen Schränke, um etwas zu holen, das gibt sich aber schnell und tut dem Wohlgefühl durch die Ordnung keinerlei Abbruch.

Ich finde Küchenutensilien und Vorräte, Büromaterialien u.a. und bin bei jedem Finden begeistert, weil der neue Platz viel besser ist als der alte. Und ich denke, Mensch, da hättest du auch selbst drauf kommen können. Bin ich aber nicht!

Dann kommt die Nagelprobe. Ich muss ältere Unterlagen für den Steuerberater zusammenstellen. Der schiere Horror vor der Ordnungs-Aktion. Aber jetzt: NULL Problem!

Fazit nach dem Aufräumen

Mein Fazit gute drei Monate danach: Es gibt nur an einer Stelle der Wohnung einen Rückfall, der aber meiner Undisziplin geschuldet ist. Die vielen anderen ehemaligen Baustellen habe ich voll im Griff und ich denke, das bleibt auch so.

Sollte trotzdem mal wieder ansatzweise Chaos heraufziehen, rufe ich einfach Frau Eberle an – sie ist für mich da. Jetzt fühle ich mich durch das Herstellen meiner Ordnung wieder viel unbeschwerter und leichter.“

Wollen auch Sie diese Erleichterung erreichen? Rufen Sie mich an, ich bin nur einen Anruf entfernt: 06126-991575.