06126-991575

Home » Erfolgsgeschichten » Ordnung, die bewegt

Ordnung, die bewegt

Ein Stein wurde ins Wasser geworfen und viele Kreise bewegen sich nach außen. Ordnung bewegt.

Bewegende Ordnung – Ordnung bewegt

Von der äußeren zur inneren Ordnung.

Ordnung ist nicht nur Aufräumen. Ordnung setzt zahlreiche erstaunliche Prozesse in Bewegung, die das ganze Leben verändern.

Das bekomme ich immer wieder von meinen Kunden zurückgespiegelt. So wie in diesem Fall.

Meine Kundin wird bald umziehen und wir haben zuvor intensiv und umfangreich miteinander gearbeitet. Sie ist eine selbständige One-Woman-Unternehmerin mit eigener Praxis, Kind und Hund.

Dieser Beitrag stammt von ihr, ganz herzlichen Dank für diese Worte!

„Manche Menschen gönnen sich einen kostspieligen Wellness-Urlaub.

Ich fahre dieses Jahr nicht in Urlaub, sondern arbeite lieber mit Frau Eberle in einem Jahresprojekt. Mir tut es gut, mit ihr immer wieder Zeiten im Kalender zu blocken, wo wir uns treffen und weiterarbeiten. Genau das brauche ich.

Frau Eberle stellt mir in Bereichen, in denen ich Dinge nicht zu Ende denken und ordnen kann, ihre Klarheit zu Verfügung. In kurzer Zeit bekommen wir viel geschafft und viel innerlich geklärt.

Ich genieße den fremden Blick auf meine Praxis und meinen Haushalt, um mir Dinge klar zu machen, die sich im Alltag, oft noch aus der Kleinkinderphase stammend, wie Wildwuchs etabliert haben.

Ich freue mich, zu verstehen, wie Büroorganisation im Detail funktioniert und setze das, was wir erarbeitet haben, sofort um. Und die Dinge häufen sich gar nicht mehr an. Ich finde es herrlich, Hilfe annehmen zu können, wo ich sie brauche.

So hat sich mein Schlafzimmer in einen Ruheraum gewandelt, in dem ich ausgesprochen gut schlafe, nur weil wir alle Bücher rausgenommen haben und ich mir Schönheitsecken gestaltet habe.

Meine Praxis lässt sich nun, da die Funktionsecken klar geklärt sind, ganz schnell aufräumen und putzen. Wir haben die Akten geordnet (alle Ordner haben jetzt ein festes Zuhause), eine Kelleraktion gemacht und den Sperrmüll vorbereitet.

Es fühlt sich herrlich an, wenn die Dinge reduziert, der Alltag machbar wird und alles in Bewegung kommt.

Für mich ist es goldrichtig, vor meinem Umzug in das innere und äußere Aufräumen zu kommen, um ganze Lebensphasen und viele Themen abzuschließen.

Die Arbeit mit Frau Eberle ist für mich viel mehr als nur „Aufräumen“!

Frau Eberle ist mir ein kluges Gegenüber, das mir hilft, in ganz wichtigen Bereichen den Fokus zu halten, neue Haltungen und Routinen zu entwickeln und die nächsten Schritte in eine neue Lebensphase anzugehen. DANKE!“

.

Weitere Erfolgsgeschichten aus meinem Ordnungs-Alltag finden Sie hier.

Wenn Sie ebenfalls Unterstützung brauchen, rufen Sie mich einfach an: 06126-991575. Gemeinsam schaffen wir ihre Ordnung!