06126-991575

Home » Veranstaltungen » Workshops VRM Akademie

Workshops VRM Akademie

Über die VRM Akademie (Verlagsgruppe Rhein-Main) biete ich seit 2018 ebenfalls meine Ordnungs-Workshops in Mainz und Wiesbaden an. Ich freue mich überaus, nun auch zu den Referentinnen der VRM Akademie zu gehören.

Meine konkreten Angebote

1) Schluss mit den Papierstapeln

21.09.18 Mainz
23.09.18 Wiesbaden
19.10.18 Wiesbaden
26.10.18 Mainz

2) Ballast raus – frischer Wind rein

15.02.19 Mainz
23.02.19 Mainz
13.03.19 Wiesbaden
16.03.19 Wiesbaden

Link: Veranstaltungen der VRM Akademie

Schauen Sie doch mal rein!
Sie haben noch Rückfragen? Melden Sie sich einfach bei mir: 06126-991575.

.

Teilnehmerstimmen aus den Workshops:

  • Frau Eberle ich muss Ihnen jetzt mal als Feedback mitteilen, dass ich heute sehr viel für mich gelernt habe. Sie haben so eine lebendige Sprache und vermitteln ihr Wissen mit so viel Herzblut, das hat mich schwer beeindruckt.
  • Ich habe zu Hause gleich mit dem Sortieren begonnen und es war ganz einfach. Vielen Dank dafür.
  • Meine Sitznachbarin im Kurs hat mir mit ihrer Gelassenheit in vielen Dingen gezeigt, dass ich mich auf das Alter durchaus freuen kann. Eine schöne Erkenntnis, die ich hier nie vermutet hätte.
  • Das Bildnis mit dem Elefanten hat mir besonders gut gefallen. Wie esse ich einen Elefanten?
  • Die 4,5 Stunden sind total schnell vergangen, ich habe mich nicht einmal gelangweilt. Vielen Dank für diesen großartig Seminartag!
  • Dein Blick von außen tat gut, ich weiß jetzt wieder, an welchen Stellschrauben ich drehen muss.
  • Danke für diese schöne, offene Runde. Ich freue mich schon auf viele neue bunte Ordner und bin hochmotiviert, dranzubleiben.
  • Es tat gut, raus aus dem Trott zu kommen, einen Schritt zurückzutreten und sich mit dem Ordnungsthema mal ganz anders zu beschäftigen.
  • In dieser Gruppe gab es genügend Raum für individuelle Fragen und Antworten, was mir besonders gut gefallen hat. Inhaltlich kann ich das Gelernte sowohl privat als auch geschäftlich nutzen und anwenden.
  • Ich fange gleich morgen mit dem Ausmisten an, das hat mich jetzt echt angespornt!