06126-991575

Home » Veranstaltungen » Ordnung und Feng Shui

Ordnung und Feng Shui

Workshop für mehr Power im Alltag

Ich freue mich total darauf, gemeinsam mit der Feng Shui Expertin Kerstin Schulenburg diesen Workshop gleich im neuen Jahr zu veranstalten.

Wo und wann? In Wiesbaden am 20.1.24. – live und in Farbe! 😉

Darum geht`s:

Fühlst du dich oft blockiert, kraftlos, überfordert? Wünschst du dir mehr Leichtigkeit und Freiräume in deinem Leben?

Verändere mit der alten Wissenschaft Feng Shui und praktischen Ordnungstipps von heute deine Räume und nutze sie als wirksame Verbündete. Gehe mit uns auf Entdeckungsreise durch deine Wohnung – erkenne, was dich stört, belastet, blockiert und dir Energie raubt.

Nach unserem interaktiven Workshop siehst du deine Lebens-Räume in einem neuen Licht und weißt, wie du deine persönlichen Kraftorte für mehr Freude und Leichtigkeit im Alltag gestaltest.

Wir, Heike Eberle (Ordnungsschafferin) und Kerstin Schulenburg (Feng Shui Expertin), sorgen seit knapp 20 Jahren dafür, dass sich Menschen in ihren vier Wänden wieder ordentlich wohl– und auf allen Ebenen gestärkt fühlen.

In diesem Workshop vereinen wir unsere langjährigen Praxiserfahrungen und geben dir erprobte Tipps und Strategien an die Hand.

Schau‘ mit uns genau hin – schätze dich und dein Zuhause mehr wert!

Wann: Samstag, 20.1.2024 von 14 bis 17 Uhr
Wo: Wiesbaden, BerufsWege für Frauen, Neugasse 26, 1. Stock
Kosten: 69 Euro

Zur Anmeldung bitte HIER klicken. Danke!

.

Du hast noch Fragen? Melde dich gerne bei mir unter 06126-991575.