Jetzt anrufen:  06126 / 991575

Home » Erfolgsgeschichten » Alleinerziehend

Alleinerziehend

Alleinerziehende berufstätige Mütter und Väter haben wirklich allerhand zu tun. Sie sind für sämtliche Belange zuständig und müssen alles allein entscheiden, erledigen und verantworten. Ganz oft steht ihnen gar kein Partner zur Seite, der einspringt, wenn „Not am Mann ist“. Das fängt bei der Kinderbetreuung an und endet beim Reparieren der kaputten Schiebetür. Kein Wunder, dass vieles liegen bleibt.

Alleinerziehenden biete ich persönliche Ordnungshilfe

Im Falle dieser Erfolgsgeschichte konnte ich zumindest als Ordnungs-Partnerin weiterhelfen. Meine Kundin ist alleinerziehende Mutter von drei kleinen Kindern. Sie meinte gleich zu Beginn: „Ich schaffe das Chaos nicht mehr alleine, ich wage nicht mal den Anfang, weil mir alles entgegenfällt. Es muss sich aber etwas ändern, denn ich will meinen Kindern ein Vorbild  sein.“ Eine starke Motivation, ein großer Ansporn, also gingen wir gemeinsam direkt ans Werk.

Die einzelnen Aktivitäten will ich hier gar nicht aufzählen, sondern lieber das Ergebnis schildern: Schon nach der ersten Aufräumaktion strahlte meine Kundin wieder! Es war ihr deutlich anzusehen, welche Last von ihren Schultern gefallen und wie glücklich sie über die Ordnungserfolge war. Herrlich! Gemeinsam schaffen wir auch noch den Rest – versprochen!

Eine Mutter mit Tochter schickt eine Kusshand zum Betrachter.

Pragmatische Hilfe

Brauchen Sie auch echte praktische Hilfe beim Ordnungschaffen?

Rufen Sie mich jetzt an: 06126-991575.