06126-991575

Home » Veranstaltungen » O4y auf Messe

O4y auf Messe

Am 21. November 2018 fand die Messe KONEKT Rhein-Main in Mainz statt und ich war mit Ordnung4you mittendrin dabei!

Die KONEKT ist die größte Netzwerkveranstaltung

rund um Frankfurt und fand in der HALLE 45 zum 3. Mal statt. Hier trafen Besucher und Aussteller auf 117 Unternehmen des gesamten Rhein-Main-Gebietes.

Die KONEKT ist ein neues Messeformat, das sich zum Ziel gesetzt hat, in Zeiten der Digitalisierung, SEO und agiler Arbeitswelten die Themen Kooperationen, gute Partnerschaften mit Dienstleistern und Kunden in den Vordergrund zu rücken. Basierend auf einer kurzen Messezeit von nur vier Stunden, einheitlicher Standgrößen, der KONEKT-Jobbörse sowie der zentralen Suche/Biete-Area bewegen sich die Aussteller auf Augenhöhe, ganz egal ob Startup oder Global Player.

 

Mein Messestand Ordnung4you, auf einer Fläche von 2×2 Metern, leuchtete ordentlich in grün und zog allemal das Interesse der Zuschauer auf sich.

In der Halle 45, bestückt mit alten Containern und geprägt durch Industriedesign, entstand eine lässig geschäftige Atmosphäre, in der ich viele gute Gespräche geführt habe. „Bringen Sie mir auch eine Hängematte mit, wenn Sie bei mir aufräumen?“ war nur eine der vielen Fragen, die ich aufgeschlossen und bestens gelaunt interessierten Besuchern beantwortete.

Die vier Stunden Messezeit vergingen für mich als Ausstellerin wie im Fluge. Es hat mir echt Spaß gemacht, Ordnung4you als Dienstleistung dem Publikum zu präsentieren und mein Netzwerk mit tollen persönlichen Kontakten weiter zu vergrößern. Danke an alle!

Das nächste Mal bin ich garantiert wieder mit dabei.